Stören Piercings im Beruf (Medizin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollten die stören? Aber z. B. normale Ohrringe stören doch auch nicht, ich sehe hier kein Problem bezüglich deinen Ohrpiercings.

Und ansonsten wird dich schon jemand daraufhinweisen, wenn es nicht geduldet sein sollte, aber kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin gepierct und tätowiert, ist auch teilweise nicht abdeckbar. (sind aber nicht sonderlich krass)

hatte damit noch keine Probleme im Krankenhaus Alltag.

Nein, das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.