Stöhnt man beim sex eigentlich immer?

10 Antworten

Ja das hört man selber und nein man stöhnt nicht immer.

Manche Menschen stöhnen gar nicht...

Vor allem stöhnen, laut (vermutlich unseriöser) Statistik, Frauen häufiger und mehr als Männer

Naja, die Idee das man dabei extrem stöhnt kommt aus diversen Filmen, ist aber in der Realität nicht unbedingt gegeben. Du bist vllt außer Atem und bei Höhepunkt gibst du ein Geräusch von dir, aber wenn man es nicht drauf anlegt, kann es auch ganz ruhig bleiben. Und ja du hörst es wenn du stöhnst :D

Ich dachte eigentlich ich würde ganz sicher nie dabei stöhnen, war immer völlig still dabei bis mich als ich schon über 30 war einer so verrückt gemacht hat, daß ich ne halbe Stunde durchstöhnte xD

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Freundin stöhnt nicht beim Sex why?

Sie stöhnt nicht aber kommt

...zur Frage

Warum stöhnt man beim Sex?

Warum stöhnt man eigentlich beim Sex ?

...zur Frage

Freundin stöhnt nicht beim sex

Ich habe seit knapp über einem Monat eine Freundin und wir haben auch schon sex aber sie stöhnt nie so wirklich? Was hat das zu bedeuten? Heißt das das sie nicht mit dem sex zufrieden ist?

...zur Frage

Ist das normal das die freubdin sehr laut beim sex stöhnt?

...zur Frage

Stöhnt man beim Sex?

Stöhnen alle beim Sex oder wird das nur durch Pornografie und Medien so veranschaulicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?