Stöhnen beim Sex? Wir findet ihr das?

12 Antworten

Klar ist das gut, das zeigt, das es ihr gefällt.

Ich persönlich find das auch geil. Logisch nicht dass es die ganze Nachbarschaft auch noch mitbekommt ;-)

Ich finde es schön ;) aber nur wenn es nicht gespielt wird :)

Also ich persönlich finde es geil, wenn sie erstmal ruhig ist und dann anfängt zu stöhnen dann macht es gleich viel mehr Spaß weil man merkt das es ihr gefällt. Außerdem ist es bei mir so das umso mehr sie stöhnt desto schneller komme ich. Wenn wir ca 10 Minuten Sex hatten und sie dann ca eine Minute stöhnt dann habe ich in der Zeit das Gefühl das ich bald komme wenn sie dann aber wieder aufhört kann ich ganz normal noch weitere 10-20 Minuten weiter machen, allerdings empfinde Ich es dann bisschen langweilig

Also es sollte nicht übertrieben sein aber so ein bisschen is schon geil ;)