Stöhnangst

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey.. Entspann dich einfach. Vertrau ihm und lass dich gehen. Und wenn es nur ein klitzekleines "mhhhm" ist, während du ihm zuschaust, wie er genießt, was du tust. Fang klein an und werde dann mit der Zeit mutiger. Du kannst das, da bin ich sicher. Lasse dich aber nicht unter Druck setzen. Vielleicht hilft es auch, wenn du dabei die Augen schließt, dann ist es einem Telefonat wenigstens etwas (ein kleines bisschen eben) ähnlicher. Du kannst nichts falsch machen, nur Mut!

Sei nicht so verkrampft und entspanne dich. Sei ganz locker - dann klappt das schon.

Das ist bestimmt nur am anfang so. Schliess die augen und denk an was schönes.

Sag ihm,er soll dich zum Stöhnen bringen. Und er soll sich gefälligst anstrengen!

Verstehe ich es richtig... dein Freund bittet dich einfach mal zu stöhnen?

crazyone0306 02.02.2015, 19:20

manchmal wenn ich ihm einen runterhole zum Beispiel

0
Daniela030 02.02.2015, 19:22
@crazyone0306

Dann sollte aber in erster Linie mal er stöhnen... Vielleicht muss er auch was tun dafür dass du stöhnst und nicht einfach den Befehl aussprechen.

1
crazyone0306 02.02.2015, 19:24
@Daniela030

er tut es doch immer und dann sagt er halt immer es würde ihm gefallen wenn ich auch stöhne es würde ihn noch geiler machen

0
Daniela030 02.02.2015, 19:26
@crazyone0306

Du darfst einfach nicht daran denken ob du jetzt richtig oder falsch stöhnst... geniesse es... das Stöhnen kommt dann ganz von selber wenn er dir schöne Gefühle vermittelt......

0

Dann machs einfach nicht Der muss dafür verständnis haben

Weil du zu nervös bist, du musst lockerer werden, aber das wird mit der zeit

tirana 03.02.2015, 02:32

Oder er gibts ihr einfach nicht

0

Ein erfahrener Liebhaber weiss,das das Vergnügen einer Partnerin nicht akkustisch messbar ist. Wenn er lernfähig ist, wird er das akzeptieren. Meist haben solche Jungs zuviel Erotikfilmchen gekuckt .Viel Spaß, denn es geht auch mit leisen Tönen

LG

Mädchen - (Sex, Stöhnen)

wenn du es nicht möchtest dann machst dus natürlich nicht . sag es ihm dann und wen du es willst dann mach es einfach du kanst nix falsch machen. wie kann man bittwschön 'falsch' stöhnen?! mach dir keine gedanken

Hää entweder du musst von dir selber aus stöhnen alles andere wäre vorgespielt

Was möchtest Du wissen?