Stöhnangst

11 Antworten

Hey.. Entspann dich einfach. Vertrau ihm und lass dich gehen. Und wenn es nur ein klitzekleines "mhhhm" ist, während du ihm zuschaust, wie er genießt, was du tust. Fang klein an und werde dann mit der Zeit mutiger. Du kannst das, da bin ich sicher. Lasse dich aber nicht unter Druck setzen. Vielleicht hilft es auch, wenn du dabei die Augen schließt, dann ist es einem Telefonat wenigstens etwas (ein kleines bisschen eben) ähnlicher. Du kannst nichts falsch machen, nur Mut!

Ein erfahrener Liebhaber weiss,das das Vergnügen einer Partnerin nicht akkustisch messbar ist. Wenn er lernfähig ist, wird er das akzeptieren. Meist haben solche Jungs zuviel Erotikfilmchen gekuckt .Viel Spaß, denn es geht auch mit leisen Tönen

LG

Mädchen - (Sex, Stöhnen)

wenn du es nicht möchtest dann machst dus natürlich nicht . sag es ihm dann und wen du es willst dann mach es einfach du kanst nix falsch machen. wie kann man bittwschön 'falsch' stöhnen?! mach dir keine gedanken

Sei nicht so verkrampft und entspanne dich. Sei ganz locker - dann klappt das schon.

Weil du zu nervös bist, du musst lockerer werden, aber das wird mit der zeit

tirana  03.02.2015, 02:32

Oder er gibts ihr einfach nicht