Stockx Seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Jowim
Fragesteller

danke dir, werde da also bald mal einkaufen! :)

Seriös ist es.

Fakes sind immer dabei, kannst du dann aber meines Wissens nach wieder zurück geben. HAst ja noch den PP käuferschutz :)

Jowim
Fragesteller

achso läuft das über „private“ verkäufer?

ExZorroHD  21.02.2020, 15:10
@Jowim

StockX vertreibt es aber die ware kommt von Privatpersonen, ja.

StockX überprüft die ware dann und schickt sie zu dir.

Deswegen so langer Versand (und teuer dazu)

Jowim
Fragesteller
@ExZorroHD

also die überprüfen auf fake und dann schicken die dir das und das läuft alles super ab oder?

ExZorroHD  21.02.2020, 15:12
@Jowim

Ja.

Aber Fakes können trotzdem mal durchkommen.

Lies dir doch mal die Bewertungen durch dann siehst du es selber.

ExZorroHD  21.02.2020, 15:17
@Jowim

Kein Problem :) (Hatte bis jetzt auch noch keine Fakes (Kaufe aber nur Palace/ASSC))