Wo kann man Seriös und sicher Dunks kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei StockX verkaufen z.B. Reseller ihr Paare. Kaufst du eins, dann wird es vorher zu StockX geschickt, wo es dann auf Authentizität überprüft wird. Nur wenn die Schuhe das auch sind, werden sie zu dir gebracht.

Bei StockX kommen fast immer fakes durch, diese sind nichtmal gut. Würde immer suf retail gehen, im Notfall Nike dunk by you so ähnlich gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF