Stirbt man Erlich wenn man Essig gurgelt?

2 Antworten

Essig selbst ist nicht giftig (Du übergibst Dich höchstens bei zuviel). Man tut das Zeug ja auch an Salat und in andere Lebensmittel.

Nur von Essigessenz solltest Du die Finger lassen.

Du erwartest, dass Dich Gurgeln mit Essig heiser macht?
Vergiss es.

Alessiaw
Fragesteller

Hahah viele meinten das und meine Cousine hat das auch schon gemacht und sie hat das gemacht damit sie nicht zu schule muss und das ging bei ihr

Zahltag  14.03.2017, 21:36
@Alessiaw

Man kann sich auch einfach heiser stellen und muss nicht so einen Blödsinn machen.

Oder man hat soviel Mumm in den Knochen und zieht die Gesangssache einfach durch.

Würd ich nicht machen

Alessiaw
Fragesteller

Ich habe gefragt ob du es weißt und nicht ob du es machst oder nicht:)