Stirbt ein Sperling wenn er weint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm....pass auf,..wenn dir das jetzt zu eklig wird, hörst du einfach auf zu lesen, ok?

Sperlinge können im Prinzip nicht weinen. Wenn es aber so aussieht, als ob sie weinen, dann ist das austretende Hirnflüssigkeit, und dann sind sie tatsächlich so gut wie tot.

iphysics  24.01.2021, 03:05

Das war wirklich eklig

ähm ich glaube vögel können gar nicht weinen... glaube nicht das sie so weit entwickelt sind um emotionen zu zeigen... also ich würde sagen nein...