Stirbt ein Sperling wenn er weint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm....pass auf,..wenn dir das jetzt zu eklig wird, hörst du einfach auf zu lesen, ok?

Sperlinge können im Prinzip nicht weinen. Wenn es aber so aussieht, als ob sie weinen, dann ist das austretende Hirnflüssigkeit, und dann sind sie tatsächlich so gut wie tot.

Nein, aber Schwäne singen, bevor sie sterben.

das machen sie doch auch bei der paarung oder nicht ^^

0

ähm ich glaube vögel können gar nicht weinen... glaube nicht das sie so weit entwickelt sind um emotionen zu zeigen... also ich würde sagen nein...