Stirbt Caroline bei TVD oder was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ein Vampir. Hier der Link zum Trailer. Ich glaube sie wird aber sterben. Also sie ist ein Vampir usw. und dann wird sie gepfählt, weil sie zu gefährlich ist. Es wurde gesagt das min. ein wichtiger Charakter der Hauptrollen sterben wird.http://www.youtube.com/watch?v=KJkAs23y2M&feature=playerembedded

Jetzt ist sie ja noch nicht tot. Ich denke JETZT doch anders :D Ich glaub sie lebt noch ne Weile und dann wird irgendwas passieren, aber irgendein hauptcharakter wird sterben!!

0

Und jetzt wissen wir auch, welcher wichtige Charakter stirbt....

0

ACHTUNG SPOILER haha: also ich denke die meinten mit dem "wichtigen Hauptcharakter" Stefan

0

Caroline wird nicht sterben, jedenfalls nicht so, dass sie nicht irgendwie zurückkommt. Dafür aber Stefan.

P.S. ich weiß, dass man nach 12 Jahren mittelerweile bstimmt schon weiß, wer überlebt und wer nicht, aber ich wollte halt einfach mal meinen Senf dazugeben, hahah :)))

Ich hoffe, du verstehst mich.... ;)

0

meinst du bei der ersten staffel die in deutschland lief? da fehlen ja noch 3 folgen, die erst noch kommen sollten. wenn du die zweite staffel meinst, die in den usa läuft, muss ich bei ner freundin nachfragen

2 staffel, sie hatte vampirblut in ihren körper und wurde getötet ist sie ejtzt tot oder ein vampir

0

In DE fehlen noch 11 Folgen. Die 1. Staffel hat insgesamt 22 Folgen und davon wurden erst 11 ausgestrahlt.

0

Lustig ist aber, dass sie jetzt zum Schluss, der einzige Vampir bleibt und länger als alle anderen lebt. Wer hätte das in der 1. Staffel gedacht? :-D

Sie stirbt nicht da vorher Damon ihr sein Blut gab, da sie ja den Unfall hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Caroline stirbt nicht wirklich, da sie noch das blut von stefan im organismus hatte und erstickt wurde, ist sie ein vampir geworden. Am RICHTIGEN Ende stirbt sie auch nicht.