Stinken Milchflecken?

3 Antworten

kann immer sein, dass es anfängt zu stinken, ist das faulende Milcheiweis. Kannst noch mal mit Spülmittel überwischen.

einhornbby
Fragesteller

ok danke :)

einhornbby
Fragesteller

Kann man auch einfach deo draufsprühen ? XD

suziesext04  28.11.2015, 17:36
@einhornbby

Na ja, Deo geht schon auch. aber wenns stinkt, ist ja noch was da, also besser n Desinfektionsspray drüber. Sagrotan oder so

Wenn ausgelaufene Milch nicht sehr gut entfernt wird dann fängt es sogar fürchterlich an zu stinken.

Hast du schon mal an einer Milchpackung gerochen bei der die Milch schlecht war?

Die Teppiche sollten gründlichst gereinigt werden.

Je nachdem wie gründlich ihr gereinigt habt