Stinken?

Ich benutzte kein Deo

Mache 6x die Woche Sport

2 Antworten

Also, es kommt jetzt auf dein Alter und deine körperliche Konstitution an.

Als Jugendlicher kann aufgrund der Hormonumstellung schneller Schweiß entstehen. Es gibt Deos (Apotheke) die da gut helfen, die Schweißdrüsen zu verschließen.

Wenn es aufgrund der körperlichen Konstitution ist, mehr Sport machen, damit dein Körper nicht bei der kleinsten Bewegung eine Anstrengung sieht.

Manchmal liegt es am falschen Deo, das man verwendet. Probiere mal ein anderes. Am besten keins zum Sprühen, sondern einen einfachen Stick ohne viel Schnickschnack drin.