Stimmt ihr bei euren Umfragen hier selbst ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Nein

Nein das veruche ich immer zu vermeiden auch irgewndwelche Kommentare zur Abstimmung, das würde sie nur verfälschen und somit den Sinn eliminieren :-/

Nein

Nur manchmal. Aber eher selten. Sonst manipuliert es das Ergebnis

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bei meinen eigenen Umfragen stimme ich nicht ab weil ich ja die Meinung der anderen will. Meine eigene Meinung kenne ich ja schon

Nein

Ich musste nachschauen bei den paar Umfragen, die ich gestellt hatte, ob ich auch abgestimmt habe.

Nein

Aye yo, Tirola1212 👋

Nein, ich kenne ja meine Stimme.

LG, cartacombia 🫶