Stimmt es, dass Lauraxtime in einer Villa lebt und Millionärin ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fanboys die schicken Ihren "Stars" gerne Geschenke.

Dafür gibt es auch diese Amazon Wunschlisten .

Gutefragenenner
Fragesteller

ja ich weiß, jedoch ist sie reich und hat genug Geld, weshalb braucht sie dann eine Amazon Wunschliste ?

Christiangt  26.01.2021, 23:24
@Gutefragenenner

Je mehr desto besser, ganz einfach. Warum sein Geld ausgeben wenn es dumme Leute gibt die Ihr das auch schenken würden. Es gibt ja auch Fanboys die Dumme Youtuber / Twitcher Abonieren , diese Streamer verdienen auch so schon genug Geld, trotzdem wird hier noch kostenpflichtig ohne großen Mehrwert aboniert, es gibt noch Extra Donations und teilweise schicken die Leute denen sogar noch Geschenke zu.

Christiangt  26.01.2021, 23:32
@Gutefragenenner

Ist das die? https://www.instagram.com/lauraxtime/ Da deutet abslut nichts darauf hin, dass Sie in einer Villa wohnt. Die Guchi Tasche ist ein Geschenk und Ihre Eltern haben ein Stinknormalen Audi. Ein ganz normales Mädchen der wieso auch immer ein paar 1000 Leute folgen , mir unverständlich...

Ja sie hat mehrere Villen viele Autos und glaube noch 2 privatjets und ein Video mit ihr kostet 10k

Das ist alles erfunden das Mädchen lügt sich ein schönes Leben vor 🙈 aber das merkt man doch eigentlich