Stimmt es dass es frauen erregt beim handjob ihn in der hand zu haben und seine lust zu sehen und wenn es ihm kommt?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du schon Mal davon gehört hast aber jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt Wahrscheinlich alles

Einige ja, einige nein. Ich persönlich mag es. Er fühlt sich angenehm an und zu sehen wie man jmd Lust bereitet, ist ein schönes Gefühl.

Manche finden es erregend, andere nicht. Gibt dahingehend keine richtige Antwort im Sinne von "Ja" oder "Nein".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung