stimmt es dass es auf dem perso eine nummer gibt, die einem sagt wieviele menschen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist Deine persönlich Identifikationnr.

Das ist wieder was anderes!

Es gibt gerüchte die sagen "Die letzte Ziffer gibt an wieviel menschen genau heissen wie du"

Ist aber jeglich eine Prüfziffer

0

Nö, die persönliche Identifikationsnummer sind alle Zahlen zusammen. Sonst hätten ja alle, die die letzte Ziffer gleich haben, die gleiche Nummer, das wäre eher nicht persönlich...

0
@Botlike1337

Auch falsch! Die Identifikationsnummer ist die ganz oben sowie der erste abschnitt ganz unten

0

Das Gerücht hab ich auch mal gehört - angeblich soll es die Nummer ganz unten rechts sein - hab aber KEINE Ahnung, ob da was dran ist...

wenn Du mal nachdenkst, würde das ja bedeuten, dass man jedesmal, wenn jemand heiratet und seinen namen ändert, alle Menschen mit dem entsprechenden Namen ihren Personalausweis ändern lassen müssten.

Was möchtest Du wissen?