Stimmt es das wen ein mann grosse füsse hat einen grossen penis hat?

5 Antworten

Hallo Leylasabi18,

nein, das stimmt so definitiv nicht. Zumindest mal stimmt es nicht immer.

LG Sascha

Nein stimmt nicht genau so wenig wie wenn jemand große Hände oder eine große Nase hat das ist alles Schwachsinn.

Du kannst es nur bei jemand selber raus finden ;D

edi50000  11.04.2017, 16:51

Las uns mal Prüffen,ok

Nein... Man sagt auch das Männer mit großen Nasen, einen großen Penis haben - Stimmt nicht immer

Du weißt erst ob er einen großen hat - Wenn du Ihn siehst :-)

nein, es stimmt nicht

Stimmt nicht. Mein Bruder hat 2 Schuhnummern größer als ich aber einen kleineren.

Und dad mit der Nase ist auch Quatsch.

Obwohl Afrikaner meist ne größere Nase haben und auch meistens nen größeren haben.

Prowse1935  11.10.2022, 06:55

Ich habe auch ne sehr sehr sehr große nase und schuhgröße 49 kann vieleicht daran liegen dass mein pennis 35 cm ist habe aber auch vor der pupertität mit 8 9 jahren angefangen zumastubieren naja naja meine finger sind auch ziemlich lang denke die nasrngröße und fußgrösse und fingerlangrr wird vom vater vererbt