Stimmt es das man in Jamaica auch Rum mit Ganja/Cannabis trinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Gerücht.

Jamaikanische Fischer legen Cannabisblüten in ihren (Billig-)Rum ein, weil sie der Überzeugung sind, dass es ihre Seh-Fähigkeit beim nächtlichen Fischen erhöht. Aus der Medizinwissenschaft ist bekannt, dass die Inhaltsstoffe des Cannabis sich bei gewissen Augenerkrankungen (z.B. Glaukom) positiv auswirken. Das psychoaktive Harz ist also nicht nur fettlöslich und kann daher in Kakao mit Sahne oder Butter-Tee getrunken werden, sondern auch in Monate vorher angesetzten Rumtöpfen oder sonstigen stark alkoholischen Getränken.

aXXLJ  19.07.2011, 07:48

Thx for * (261)

Ja das ist durchaus möglcihh ;)

Matrixkonzept  31.07.2011, 22:15

Geh doch lieber laufen und trink dann viel wasser mit viel Hydrogencarbonat (Gerolsteiner , Förstina usw...) Davon nimmst du eher ab durch den Hydrogencarbonatanteil im Wasser umso mehr umso schneller kannste abnehmen.

Viel Trinken , Sport , Gesunde ernährung das heißt Kohlenhydrate reduzieren und Abends Eiweiß zu sich nehmen ... keine süßen Sachen trinken viel Obst und Gemüse dabei zu den Mahlzeiten und abwechslungsreich essen und zack zack hauen die Kilos weg wie sonst was.

THC ist alkohollöslich, macht also Sinn, das ganze… mehr oder weniger.

soll auch ziemlich krass sein, wie man so in einschlägigen Foren liest.

evergrayful  20.07.2011, 00:32

hahaha^^ ...mehr oder weniger

das wird es auch hier in 15-20 jahren geben!

cannapeace
Fragesteller

hoffentlich!