Stimmt es das jimin tot ist ( hat ne Freundin gesagt)?

4 Antworten

Es ist vermutlich nicht böse gemeint, nur finde ich solche Frage ziemlich gewagt.

Wenn man dies wirklich wissen will dann sollte man durch Nachrichten schauen, bei K-Profiles nachsehen oder einfach mal kurz Instagram, Twitter und Co. öffnen, dann weiß man schon nach nur kurzem nachsehen das dies nicht der Fall ist.

Es gab leider schon genug Todesdrohungen gegenüber den Membern, daher können solche Fragen beosnders jüngere ARMY etwas sehr aus der Bahn werfen, vielleicht sogar schlimmeres.

lilosternchen
Fragesteller

Jajaja aber ich habe nie behauptet das er tot ist 🤌

Leaarmybts  11.07.2023, 15:59

Naja aber du musst es ja auch so sehen wenn man bei insta und so nachguckt, kann es ja auch sein das es gefaket ist oder so was.

Wtf du hast doch gesehen wie er in die USA gekommen ist oder? Ganz offensichtlich ist er es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WTF-NEIN

Wie kommt sie darauf?! 😅