stimmt es das Irgendwann alles raus kommt?

8 Antworten

Nein

Zb. Digitale Schlösser

Während man normale Schlösser einfach sprengen kann, sind DS so konstruiert das man selbst mit einem Quantencomputer 23456789 Billonen Jahre brauchen würde um sie zu entschlüsseln.

Bonus Info

https://youtube.com/watch?v=VPBH1eW28mo

ja es ist so, irgendwann kommt alles raus.

ein geheimnis möchte ans tageslicht und irgendwann bildet das geheimnis einen druck auf den man nicht mehr aushalten kann und dann kommt alles raus

Das kann man nicht so genau sagen.Manches kommt durch einen dummen Zufall raus, anderes kommt nie raus. Wenn man z.B. irgendwelchen Mist gebaut hat und Angst davor hat, was passiert, wenn das rauskommt, dann muss man sich eben entscheiden, ob man das lieber zugeben will oder darauf hoffen will, dass es nie rauskommt.

ja ich vergesse nicht was einmal negativ passiert ist für mein Leben.
Forsche nach bis auf's letzte Detail.