Stimmt dieser Crunchyroll hack?
Also eine Freundin hat mir geschrieben, dass sie ein Hack herausgefunden hat. (Wenn man noch kein Abo hat)
Also man kann das Abo ja 14 Tage kostenlos testen. Da steht auch, dass es jederzeit kündbar ist. Wenn man vor den 14 Tagen das Abo kündet, dann ist es doch so, dass man es immer und immer wieder 14 Tage kostenlos testen kann, oder?
An die Leute die es nicht verstanden haben, mit dem Hack soll man halt immer wieder kostenlos das Abo testen, indem man bevor das kostenlose test Abo ablaufen ist, es kündigt.
Stimmt das?
5 Stimmen
2 Antworten
Da man auch bei dem Probeabo eine Kredikarte oder ein Paypalkonto hinterlegen muss, würde das nur mit mehreren verschiedenen Accounts und verschiedenen Kreditkarten bzw. Paypalaccounts funktionieren.
Moin,
Nein, sowas geht nicht.
Auch bei dem Probeabo musst du eine Zahlungsmethode hinterlassen.
Verwendest du die Zahlungsmethode bei einem anderen Konto erneut, wird dir selbstverständlich das Probeabo verwehrt.