Stimmt das, wenn der Penis beschnitten ist, das man länger GV hat bzw länger durch halten kann. Ein Kumpel meinte, ich soll es machen!?

5 Antworten

Entsprechend einiger Studien empfindet Mann mit beschnittenem Penis oftmals wohl weniger Lust. Daher kann es sein, dass Mann dann länger kann.

Besser ist es dadurch aber nicht unbedingt würde ich sagen. (Zumindest nicht für den Kerl)

Da bei einem solchen Eingriff auch was schief gehen kann, sollte das kein Grund sein sowas in Erwägung zu ziehen.

Nur deshalb würde ich mich definitiv nicht beschneiden lassen, denn das ist nicht garantiert. Manche Männer sind mental sehr stark erregbar (durch Gedanken und visuelle Reize), sodass sie auch mit Beschneidung sehr schnell zum Höhepunkt kommen. Kosten liegen so zwischen 300 und 600 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Nicht medizinisch in Deutschland je nach Ort zwischen 400 bis 1000 Euro und ob es Örtlich gemacht wird oder Vollnarkose das ist deine endscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten

Das wird leider oft falsch dargestellt. Länger zu können, kann man trainieren. Wenn man beschnitten ist, muss man tendenziell länger, weil die Empfindlichkeit verringert wird.

Es ist hygienischer und Frauen stehen eher drauf weil man sauberer ist und sowas kostet nix wen dir Krankenkasse übernimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung