Stimmt das, dass man von Cappuccino nicht schlafen kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 40%
Andere Antwort 40%
Ja 20%

5 Antworten

Andere Antwort

Das kommt sehr auf den Einzelnen an. Es gibt Menschen, die zig Cappuccinos während des Tages trinken und sofort einschlafen. Wenn ich nur eine Schluck zu starken schwarzen Tee trinke, fange ich innerlich an zu zittern.

Also, je nachdem, wie man Koffein verträgt. Für die meisten Menschen dürfte ein Cappuccino kein Problem sein, für einige wenige aber schon.

Nein

kommt darauf an, wie dein körper auf koffein reagiert und was er gewohnt ist. ich kann nach 5 schwarzen kaffe noch einschlafen (leider). Cappuccino ist ja eher mild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

Okay. Ich bin 26 und habe das erste Mal in meinem Leben Kaffee getrunken, weil ich es mal ausprobieren wollte. Cappuccino war eigentlich ganz lecker.

Cappuccino ist nicht anders als Kaffee was die Wirkung angeht.

Andere Antwort

Möglich, weil.....Cappu enthält eben Kaffee, also Koffein.

Nein

Kaffee lässt mich sogar besser einschlafen.