Stimmt das dass Ärzte auch wärend einer voll Narkose (OP) auch mal aus Spaß ins intim Bereich ein Blick schauen?

4 Antworten

Das sind alles Menschen. Ein Computer würde das neutral ohne Neugierde oder Voyeurismus betrachten. Ein Mensch wird immer mit Neugierde auf das eine oder andere Körperteil schauen. Wenn er im Stress oder Zeitdruck ist weniger als anders herum. Manchmal sind die Ärzte oder Pflegekräfte neidisch weil man besser aussieht und manchmal sagen sie, ein Glück, dass ich nicht so aussehe. Aber diese Menschen stumpfen mit der Zeit auch ab und sind auch gar nicht mehr so neugierig. Ich habe mal eine OP-Schwester kennengelernt, die hat sich immer gerne von den Patienten den Po angeschaut, weil sie mit ihren Po immer sehr unzufrieden war und wenn ein junger Patienten einen schönen knackigen Po hatte, war sie immer eifersüchtig. Das haben diese Patienten aber nie erfahren. Es ist ja auch egal. Man sieht sich wahrscheinlich nie wieder. Es gibt auch Schwestern, die schauen sich gerne mal die Schamlippen oder den Penis an. Das passiert aber immer nur kurz, wenn die Gelegenheit dazu da ist, denn man muss ja seine Arbeit machen (Lagerung des Patienten). Das wird nicht gezielt oder mit Vorsatz gemacht. Aber wenn der Blick frei ist, schaut man auch hin. Da die Patienten schon alle in Narkose sind, bekommt es auch kein Patient mit. Eigentlich durfte ich dies gar nicht verraten, damit die Patienten nicht verunsichert werden und sich dann vielleicht nicht operieren lassen.
In den USA gibt es KH die von der Einleitung bis zur Ausleitung Videos machen, wenn es der Patient möchte. Da kann man dann genau sehen, wer was macht und wer wohin schaut. In Deutschland gibt es das auch schon, aber dort sieht man nur die eigentliche OP und nicht alles von Anfang an. Leider.

mrbart
Fragesteller

Meine Schwester hat mal ne Ausbildung gemacht im krankenhaus sie war bei einer op dabei da lag eine übergewichtige die haben sogar noch dumme Sprüche gemacht und gelacht meinte sie weil sie so dick war aber ihre Arbeit natürlich gemacht

ede45  24.10.2019, 00:54
@mrbart

Ja! Ich weiß. Das habe ich auch oft genug erlebt. Es sind halt Menschen. Nur bei dem Examen wissen plötzlich alle, dass dies verboten ist und alle durch das Examen fallen würden, wenn sie nicht den nötigen Respekt an den Tag legen. Danach ist alles ganz schnell vergessen.

Bei der Op sind alle nicht relevanten Körperteile mit sterilen Tüchern abgedeckt, also gibt es da bei den meisten Ops für die Ärzte, Schwestern etc. nicht viel zu sehen. Abgesehen davon hat niemand beim Ops irgendwelche Zeit oder Ambitionen solche Blicke zu tun, da geht es um die Op und sonst um nichts. Was soll es da denn schon zu sehen geben?

Ja sicher ,sie müssen sich überzeugen,das nach der OP noch alles am Platz ist wo es hin gehört.

mrbart
Fragesteller

Als Ausrede 😏

verreisterNutzer  23.10.2019, 23:36
@mrbart

@mrbart Mal ehrlich die möchten auch gerne ihren Spass bei der Arbeit haben.

mrbart
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jap das stimmt ich bin sicher100% Das es auch schon welche gemacht haben oder machen :)

verreisterNutzer  23.10.2019, 23:53
@mrbart

@mrbart Man ist immer froh ,wenn man aus der Narkose aufwacht und nicht aus Versehen um modelliert wurde.

das sind erwachsene Menschen und keine kichernden Pubertiere. Die wissen, wie das aussieht

mrbart
Fragesteller

Trzd weißt du es ja nicht was er da mit dir anstellt vielleicht gefällst du ihn ja oder sie