Stimmt das?

2 Antworten

Ich weis zwar nicht was du mit perfekte ninja meinst aber er ist schon ein perfekter ninja würde ich sagen. Schon als er klein war war er einer der besten aber wie schon gesagt ka was mit perfekt gemeint ist weil er hatt damals sein ganzes Dorf umgebracht (er ist aber nicht böse hat er gemacht damit es kein kriege oder so gibt. War ein Befehl des hokage) er konnte aber ablehnen

Er ist aber so cool😭😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Ja und objektiv betrachtet ist er das auch.

Wenn wir den Begriff Ninja und die Definition aus der Serie vergleichen, dann ist Itachi der Vorzeige Ninja.

Er ist gestorben und hat seine eigenen Interessen nach hinten gestellt für das Dorf.

Kein Ninja in seinem Alter war so fähig wie Itachi...nicht mal Kakashi, Minato oder Madara.