Stimmen die Daten da bei der Fifa Weltrangliste?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Ja, natürlich stimmen die. Das ist ja immerhin die offizielle Seite.

Meines Wissens fließen alle Spieler der Nationalmannschaft in die Wertung. Wenn Du permanent irgendwelche Freundschaftsspiele gegen San Marino machst, stehst Du zwangsläufig weit oben.

Hi, Youtuber88. ⚽️

Ja, das ist die offizielle Liste, und die stimmt.

Das kam gerade diese Woche im TV in einem Interview, dass Deutschland auf Platz 11 steht, und das habe ich eben gerade, als ich deinen Link öffnete, gelesen.

Also ist das auch korrekt, dass Italien auf Platz 6 ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️