Stimmen aus der Steckdose?

13 Antworten

Als ich noch zur Grundschule ging, hatten meine Eltern für mich und meinen Bruder Sprechanlagen im Haus, die man einfach nur in die Steckdose stecken musste.Definitiv kein Funk, ich habe die Dinger mit 17 oder so im Keller wieder gefunden und zum Spass ausprobiert.

Warum ich das schreibe: Wir hatte über die Jahre mehrmals undeutliche Stimmen in der Anlage. Eigentlich immer Abends, oder Nachts.

Irgendwann hatten meine Eltern im Gespräch herausgefunden, dass unsere Nachbarn im Haus auf der anderen Strassenseite auch solche Sprechanlagen hatten und die hatten auch als Stimmen. Vermutlich von uns.

Also ist es durchaus möglich, dass Töne über Stromkabel übertragen werden, und krasser Weise auch auch zwischen Häusern.

Was aber deine Steckdose oder Wand so zum schwingen bringt, dass sie wie ein Lautsprecher funktioniert, weiß ich leider auch nicht.

Aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich :-)

Darf ich kurz was fragen?

Du bist mind. 34 Jahre alt (wegen des einen Kommentares), d.h. Kinderpanik darf man ausschließen, oder?

Ist das ein eigenes Haus? Wohnt niemand mehr darunter oder darüber? Ansonsten würde ich auf die Nachbarn tippen. Wenn Schall erst einmal in einer Wand ist, breitet der sich auch übel aus. Ich kann da ein Lied von singen.

Ach vergiss die zweite Frage, lesen heisst lösen. Hast du ja geschrieben.

Sollte das beides ausgeschlossen sein, ist das echt schräg. Keine Idee was man in so einem Fall machen kann. Pauschal werden dich viele als Irre hinstellen. Aber ich betrachte die Sache mit Telekinese etc. so "wenn man mir nicht beweisen kann, dass es das nicht gibt, sollte man es immer für möglich halten".

Von daher glaube ich Dir. Das hilft jetzt nur bedingt, da ich keine Rat geben kann. Dürfte schwierig werden da eine Okkulte Person aufzutreiben die sich das mal anschauen könnte (und die kein unseriöser Spinner ist, das Genre wird ja oft ausgenutzt).

Gehen die Geräusche weg, wenn Du Licht anmachst? Ich würde mich da mal rantesten. Was man dann mit der Info anstellen kann, weiss ich nicht, aber Daten sammeln könnte vielleicht mal nützlich werden.

Meferro
Fragesteller

Hallo danke ,
aber seit dem gegenüber die Milch Verwertungsanlage abgerissen ist und seit 2 Wochen diese Sendemasten und Strommasten ( Windanlagen auch )

Hab ich diese Geräusche ..

Und das ist auch nur die eine hässliche Steckdose ..

Ich bin nicht nicht Irre, IRRE WAR ICH SCHON IMMER 😜

Meferro
Fragesteller

Ja das Haus gehört unserer Familie ,  aber ich lebe nur da!

Da würde ich doch morgen gleichmal einen Elektriker anrufen und diesen fragen, was das sein kann. Ist ja schliesslich eine elektrische Leitung, und der muss wissen, welche Möglichkeiten an seltsamen Empfängen da infrage kommen.

das sind die seelen von leuten, die auf dem elektrischen stuhl starben

du musst immer bedenken, wenn es übernatürliche wesen gibt, ist nach dem tod auch nicht ende

Vielleicht ist unter deinem Haus eine versteckte Folterkammer, die Schalldicht ist, bis auf deine Steckdosen? ;)