Stiefel und Handschuhe, mal Sucht, dann läßt es mich wieder voll Kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. Ich stecke am liebsten in einem meiner Latex Catsuits. Dazu meist auch Lackstiefel. Wenn ich mir einen neuen Catsuit bestelle kann ich es auch kaum erwarten darin zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Ist doch egal WAS du kaufst, wenn du das Geld und den Platz dafür hast und es dir Spaß macht...jeder so wie er mag.