Stick n poke tattoo mit Bleistift (Graphit) oder Eyeliner?

3 Antworten

Stick n Poke ist ohne Erfahrung nie ratsam, und wenn dann sollte man wenigstens echte Tattoofarbe benutzen. Ist ja heute keine Kunst mehr zu kaufen. Bleistift und Eyeliner sind völlig ungeeignet.

Ich habe bisher nicht ein Stick'n'Poke von Laien gesehen, das halbwegs gut aussah... Warum will man sich selber so verunstalten? Und warum meinst du, gibt es Tattoofarben? Bist du so scharf auf eine Entzündung?

Lass es einfach bleiben. Wenn du minderjährig bist, warte bis du 18 bist und lass dir etwas von einem Profi stechen. Wenn du nicht so lange warten willst, willst du das Motiv auch nicht dein Leben lang tragen.

Beschissene Idee.

Bleistifte sind für Papier, und Eyeliner für die Augen.

Tattoo Tinte ist fürs Tätowieren.