Stichwortsuche im gutefragenet?

2 Antworten

Ja. Bei ``Entdecken - Alle Fragen`` kann man auf das Filter-Icon gehen und dort nach Begriffen suchen.

Die Suchfunktion oben rechts in der Ecke macht aber eigentlich dasselbe, also...?

Eknel727
Fragesteller

hm, grübel, "Entdecken" finde ich nicht. Die Suchlupe oben rechts macht keine Stichwortsuche.

NicolasHelbig  21.05.2024, 19:55
@Eknel727

Seltsam. Im Header der Seite habe ich:

  • Haus: Startseite
  • Kompass: Entdecken
  • Brief: Postfach

Wenn ich meinen Mauscursor über "Entdecken" halte, dann kann ich auf "Alle Fragen" klicken. Rechts über der ersten Frage ist ein Button zum Filtern, wo ich nach Begriffen suchen kann. Eine Begriffssuche startet bei mir auch die Lupe oben rechts, wenn ich den Begriff eingebe und Enter drücke.

Sie ist aber nicht besonders gut, daher würde ich es ausnutzen, dass Gutefrage für Google, Bing, etc. regelmäßig gecrawlt wird und ich deren Algorithmen für die Stichwortsuche verwenden kann.

Klar-> Startseite-> Entdecken (der Kompass):

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Einstellungen)  - (gutefrage.net, Einstellungen)  - (gutefrage.net, Einstellungen)  - (gutefrage.net, Einstellungen)

Eknel727
Fragesteller

gut! das hilft.