Sterne in photoshop erstellen?

2 Antworten

Ich würde vor allem zunächst eine neue Ebene erstellen, auf der du die Größe und Position der Sterne verschieben kannst.

Selbst machen, ist ja nun kein Riesending. Mach vier schwarze Kreise auf weißem HG und schneid ein Quadrat beginnend an den Schnittstellen der Kreise nach innen aus.

Oder Du lädst Dir einen der vermutlich millionen kostenlosen Pisel runter, die gibt es ganz sicher auch unzählig als Sternform.