Sterbeprozess bei Fischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakob645,

Doch der ist seit ein paar Wochen immer dünner geworden und jetzt sieht er sehr abgemagert aus.

Das ist natürlich sträflich, dass Du so lange zugesehen hast, ohne die Ursachen zu ergründen!

außerdem liegt er fast nur noch auf dem Boden rum, lebt aber noch.

Fische die sich so verhalten sind dem Tode geweiht und sollten erlöst werden, vorzugsweise mit Nelkenöl!

Deshalb wollte ich fragen ob es bei Fischen so ein "sterbeprozess" (wenn man sowas so nennen kann) giebt und ob sowas mehrere Tage dauern kann.

Ja auch bei Fischen dauert das Verhungern lange und ist qualvoll, darum solltest Du ihn erlösen!