Sterben vom Masturbieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch im Schlaf sterben! sterben kann man immer!

Blöd ist halt wenn auf deinem Grabstein steht: Kurz vor dem Höhepunkt schied er aus dem Leben aus....

Piper2905  27.04.2015, 23:04

hahahaha Jaaaaaaaaa das wäre doch mal ein Spruch:-D

Keschra  13.07.2015, 16:01

hahaha

Man bei allem Sterben. Natürlich kann es passieren, dass man alt ist und das Herz so schnell schlägt, dass man einen Herzinfakt bekommt und stirbt.

Ja, das geht. Ich mache es mir knapp 5 mal +- seit 11 Jahren jeden Tag. Wenn du hoch rechnest sind das über 35.000 x, dazu kommt der sex mit freundin. Jedesmal bekomme ich ein herzrasen. Wenn du da nicht aufpasst, kann es sein das man einen herzinfakt bekommen kann. So ist das übrigens auch dem jungen ergangen soweit ich mich erinnern kann. Er kam glaube ich aus Afrika.

Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie die Fälle, die beim Zocken verstorben sind. Suchtverhalten: kein Schlaf, kein Essen und vor allem keine Getränke. Und das wars dann wohl... Also denkbar wäre es, wenn auch sehr extrem.

wer weiss? vielleicht von herzrythmusstörungen , der herzschlag verändert sich ja dabei.