Stephen King Shining Buchvorstellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, vielleicht wird die Lehrerin komisch schauen...hat sie bei mir gemacht als ich ihr vor einem Jahr (8. Klasse) carrie von stephen king als klassenlektüre vorgeschlagen habe...die Antwort war nein, offenbar Vertrug Sie solche Bücher nicht ..lustig wars trotzdem :-)) Ich an deiner stelle würde es probieren ;)

purpleturtle 13.09.2015, 11:37

Haha, Carrie in der 8. Klasse? Ernsthaft? :D Respekt.

0
m2000 13.09.2015, 13:59

Naja, fantasy ist ja ganz nett, naja und ab der 7 ten die Mutation zum Thrillerleser

0

Falls es sich nicht schon geklärt hat frag doch deine lehrerin danach und sonst...Wieso nicht? Nur den film würde ich nicht zeigen glaub der ist ab 16.

Hey,

freilich wieso nicht? :) Ein wunderschönes Buch mit einer ebenfalls tollen Verfilmung ^^ (Also die erste) Ich würde den Trailer als Einleitung hernehmen ^^ Meine Freundin hat auch in der 8. Klasse ein Stephen King Buchvorstellung gemacht, die sehr gut ankam (es)

Vlg

Klar, versuche es. Tolles Buch. :)

paulklaus 13.09.2015, 12:53

...noch tollerer Film (Jack Nicholson) !!

pk

0

Was möchtest Du wissen?