Stempelmarke Porzellan?

2 Antworten

Das ist kein Wandteller; dazu müsste eine Aufhängevorrichtung hinten sein.

Unbekannte Porzellanmanufaktur - keine Töpferei -.

Tabarka017
Fragesteller

hallo..... die Aufhängung war vorhanden... die Löcher dafür sind noch da...meine Oma hat die Aufhängung entfernt ,weil sie den Teller in ihrer Vitrine ausgestellt hatte... Danke für deine Antwort...

sieht nach einem kaiserwandteller aus. diese wurden nach dem 2ten weltkrieg im nördlichen teil von deutschland großzügig verkauft. der stempel kommt (wahrscheinlich) von einer töpferei die es nicht mehr gibt

Tabarka017
Fragesteller

Hallo…. Danke für deine Antwort…. Du hast mir sehr weitergeholfen👍🏻