Stellt ihr euch das vor?
Stellt euch vor wie all diese Fake acc die so tun als wären sie Jugendliche Mädchen so aufwachen und denken. Zeit für einen Fake Acc bei Gf. Hm lass mich ein Bild aus Insta raussuchen und als Profilbild machen. Dann denkt jeder ich bin echt. Wie kann ich es realistischer machen? Ich stelle eine Frage die anfängt mit "Ich W 14" oder "mich würde mal interessieren..." und dann weiterschreiben wie kein Mädchen je in ihrem Leben geschrieben hat.
Stellt ihr es euch manchmal vor?
6 Antworten
Ich finde sowas gruselig und irgendwie eckelhaft wenn so ältere Männer sich als weibliche Jugendliche ausgeben und dann fragen stellen etc. Irgendwie widerlich 🤢 🤦🏻♀️
Bist du männlich? Hoffentlich bist du nicht Heinrich oder Günter 50/60 Jahre alt 😅😂
Deine Tochter ist warscheinlich 25 geworden. Jetzt nimm deine Pillen und raus
Danke das du mir Gnade gewährt hast. Ich weiß nicht wie lange ich diese Jämmerlichkeit noch ausgehalten hätte. Merci.
Tja das nervt aber hab da eine einfache Methode bei denn mit Profilbild. Screenshot davon machen und dannach suchen. Dann sieht man ja ob es fake ist. Bei denn ohne pb schwieriger aber solche bekomm ich auch ab und zu mal gesperrt;)
M14
Nein aber ich musste gerade lachen 😂
Ist mit ein Problem das ich beim GF Treffen ansprechen werde....
Ich stelle mir vor das Walter und Heribert (beide M50) die gleiche Idee haben und dann miteinander schreiben xD
AHAHAHAHAHAHAHHAHA ich lach mich schlapp. Ich geh jetzt wegen dir mein Leben reflektieren. Irgendwas hab ich Falsch gemacht wenn du und ich zu selben Zeit das selbe tun.
Ja zum Glück hast du bei dir selbst eine Ausnahme gemacht. Bist du w14 oder war das dein letzter acc?