Stellen sich Frauen auch manchmal Männer nackt vor.

10 Antworten

bisher ist mir nicht bekannt, daß eine frau sich erotisiert fühlte, weil sie nen mann in kurzen hosen gesehen hat und ihn sie sich dann "ohne hosen" vorgestellt ( wenige ausnahmen mag es geben ) ... bei uns "jungs" ist das aber anders....


soweit ich von frauen erfahren konnte, haben frauen andere vorstellungen in sich, wenn sie einen mann sehen

so z.b :

was der wohl für eine stimme hat ?

der sieht so aus, als ob sich durchsetzen kann

der ist bestimmt ingenieur, oder zahnarzt

ob er wohl ne freundin/frau hat ?

der wirkt sehr "männlich"

der hat aber eine gute figur

irgendwie begehre ich ihn, wenn ich ansehe

da fällt mir gerade was ein, was ich schon seit wochen nicht mehr gemacht habe

etc....


die vorstellungen der frauen scheinen sich eher auf das "gesamtbild mann" zu beziehen...


hingegen reichen die vorstellungen der jungs oft gerade mal an das "nacktsein" der frau... bzw an weitere "akte"


jedenfalls hatte ich einige meiner weiblichen bekannten aus der clique schon gefragt, was sie denken... sofern mir auffiel, daß sie nem mann nachguckten... und obige antworten erhalten... ok, die sind alle ü40....


solche fragen an männer erübrigen sich meist... da sich die antworten häufig wirklich in dem von dir erwähnten umfang bewegen... auch ich scheine da keine ausnahme zu sein.. und bin ü50 :-)

du solltest dir nach so vielen semestern eher deinen studienabschluss nackt vorstellen. bedenke: deine seltsamen fragen von gestern und vorgestern sind noch immer präsent. manche männer werden nie erwachsen (!) und bei frauen ist diese funktion nicht deaktiviert, etwas anders oder gar nicht ausgeprägt vielleicht.

Und du solltest dich nach der Logik eher um deine missglückten Versicherungsgeschäfte kümmern.

0

Was für eine "Funktion" soll das denn sein?

Ich stell´mir alles mögliche vor;

Zum Beispiel stell´ich mir vor, wie angenehm es wäre, wenn es keine männlichen Zeitgenossen gäbe mit Hintergedanken und solchen, von dir beschriebenen Vorstellungen, Männer, die sich selbst und Frauen respektieren.

männer und frauen nackt?

warum zeigen sich männer freiwillig nackt und frauen garnicht. also an die frauen was findet ihr so schlimm dabei wir männer machen es ja auch

...zur Frage

Warum sind Frauen manchmal so kompliziert bei der Arbeit?

Ich finde manchmal sind Frauen so wahnsinnig kompliziert bei der Arbeit..... Es gibt manche Sachen die nicht ganz so ordnungsgemäß ablaufen immer bei der Arbeit aber über die man hinwegsehen kann, da sie den gesamtprozess jetzt nicht enorm beeinflussen.... Einfach dinge, die wir Männer eher locker sehen. Kommt dann aber eine Frau noch ins Spiel, die alles 150% genau nimmt, raubt das sogar die Stimmung und es entsteht unnötiger Druck, der nichts bringt und nur Drama verursacht.... Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Welche Schamhaarfrisur bei Frauen?

Wie sollte es unten bei der Frau ausschauen ?

Was wollt ihr hübschen Männer ? :D

...zur Frage

Sind Frauen lieber Nackt als Männer?

...zur Frage

Warum dürfen sich Frauen Nackt zeigen und Männer nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?