Stellen sich Frauen auch manchmal Männer nackt vor.

13 Antworten

bisher ist mir nicht bekannt, daß eine frau sich erotisiert fühlte, weil sie nen mann in kurzen hosen gesehen hat und ihn sie sich dann "ohne hosen" vorgestellt ( wenige ausnahmen mag es geben ) ... bei uns "jungs" ist das aber anders....

soweit ich von frauen erfahren konnte, haben frauen andere vorstellungen in sich, wenn sie einen mann sehen

so z.b :

was der wohl für eine stimme hat ?

der sieht so aus, als ob sich durchsetzen kann

der ist bestimmt ingenieur, oder zahnarzt

ob er wohl ne freundin/frau hat ?

der wirkt sehr "männlich"

der hat aber eine gute figur

irgendwie begehre ich ihn, wenn ich ansehe

da fällt mir gerade was ein, was ich schon seit wochen nicht mehr gemacht habe

etc....

die vorstellungen der frauen scheinen sich eher auf das "gesamtbild mann" zu beziehen...

hingegen reichen die vorstellungen der jungs oft gerade mal an das "nacktsein" der frau... bzw an weitere "akte"

jedenfalls hatte ich einige meiner weiblichen bekannten aus der clique schon gefragt, was sie denken... sofern mir auffiel, daß sie nem mann nachguckten... und obige antworten erhalten... ok, die sind alle ü40....

solche fragen an männer erübrigen sich meist... da sich die antworten häufig wirklich in dem von dir erwähnten umfang bewegen... auch ich scheine da keine ausnahme zu sein.. und bin ü50 :-)

Was für eine "Funktion" soll das denn sein?

Ich stell´mir alles mögliche vor;

Zum Beispiel stell´ich mir vor, wie angenehm es wäre, wenn es keine männlichen Zeitgenossen gäbe mit Hintergedanken und solchen, von dir beschriebenen Vorstellungen, Männer, die sich selbst und Frauen respektieren.

Nein, diese Funktion ist nicht deaktiviert. Und ja, das passiert.

also ich tue das nicht, wozu auch?

aber wir unterscheiden uns halt alle in unseren geschmäckern und vorlieben :-)

wer sagt denn, dass alle männer so was machen? und vor allem dass das einen großen teil des tages einnimmt?? so ein quatsch! also ich mach das nicht

auegg
Fragesteller

Du bist ja auch kein Bubi also gib dich nicht als solcher aus sondern antworte als Mädchen