Steinzeug hat sich von Untergrund gelöst, wie wieder befestigen?

3 Antworten

Der Profi würde die alte Platte reinigen, gucken ob sie von der Höhe her reinpasst, dann Fliesenkleber drauf und das Teil wieder einsetzen

Hey, also zum Thema Reibung bei den Jeans. Achte in Zukunft darauf, dass weniger Elasthan vorhanden ist und mehr Baumwolle. Denn durch Elasthan ist der Stoff der Hose eher Stretch und somit dünner, lässt sich schneller dehnen. Je mehr Baumwolle in der Hose enthalten ist, umso robuster halten sie.

Probiere es mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss der Fliesenkleber nicht auch eine bestimmte Mindestdicke haben?

Wenn ja, dann ragt sie doch oben heraus!?

Der zu verwendende Kleber müsste schon sehr dünn sein!