Steinberg UR12 vs Focusrite Scarlett Solo welches der Interfaces ist sowohl im P/L Verhältnis als auch in der Qualität besser bitte mit Begründung ;D?

1 Antwort

Technisch sind UR12 und Solo fast gleich. Weder Vorverstärker noch Wandler unterscheiden sich groß. Das Solo hat zusätzlich noch einen Klinkeneingang mit Line-Level, das UR12 dafür eine höhere Abtastrate.

Und bei fast gleicher Leistung ist das Solo halt 15€ günstiger.

0

Steinberg UR12 oder Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen?

Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen zwei Prachtstücken entscheiden. Nennt mir vor und nachteile!

...zur Frage

Steinberg UR12 oder Scarlett Solo für das Rode NT1A?

Es wird benutzt um Musik zu machen

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen teuren und billigen Interfaces?

Hi, ich brauche noch ein Interface für mein Rode NT1-A Mikrofon. Ist ein billiges Interface ( zum Beispiel Behringer U-Phoria um2 ) wirklich viel schlechter als ein teures wie zum Beispiel das Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen? (ich möchte nicht das es viel rauscht :D)

...zur Frage

App Wish - Zoll gebühren bei Bestellung >22€?

Hi Community, neulich habe ich mir die App Wish runtergeladen und würde nun gerne bestellen. Nun ist meine Frage: wie hoch die Zollgebühren bei einer Bestellung von angenommen ca. 60€ sind oder wie es abläuft, denn ich habe gelesen, dass jemand seine Bestellung vom Zoll sogar abholen musste.

Und welche Erfahrungen habt ihr mit Wish gemacht? Qualität etc. - Danke!

...zur Frage

Langlebigkeit Nobilia küche?

Ich bin auf der Suche nach einer Küche die doch schon min. 20 Jahre halten sollte. Auf der Suche nach einer Küche bin ich auch auf die Marke Nobilia aufmerksam geworden. Ich habe mir schon eine Küche interessehalber mal planen lassen. Im Möbelhaus ist mir aber bei einigen Nobilia ausstellungsküchen aufgefallen das die Scharniere von den Hochschränken nicht mehr richtig funktionieren. Die hochschranktüren sind sofort immer nach untergegangen wenn man diese losgelassen hatte. Der Verkäufer meinte dazu, das diese Türen normalerweise oben bleiben, aber durch die viele Kundenbenutzung im Haus diese ausgeleiert sind. Die Schubladen von Nobilia fand ich total klapperig.

meine Frage richtet sich besonders an Leuten die schon länger eine Nobiliaküche besitzen. Was haltet ihr von den Scharnieren und der Qualität allgemein von Nobilia im Bezug auf Langlebigkeit?

...zur Frage

Focusrite Scarlett Solo | Wie viel Ohm?

Heey Leute :D Ich wollte mal fragen, wie viel Ohm die Kopfhörer höchstens für das Focusrite Scarlett Solo haben dürfen ^^

MfG

Kleinhummel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?