Steinberg UR12 vs Focusrite Scarlett Solo welches der Interfaces ist sowohl im P/L Verhältnis als auch in der Qualität besser bitte mit Begründung ;D?

1 Antwort

Technisch sind UR12 und Solo fast gleich. Weder Vorverstärker noch Wandler unterscheiden sich groß. Das Solo hat zusätzlich noch einen Klinkeneingang mit Line-Level, das UR12 dafür eine höhere Abtastrate.

Und bei fast gleicher Leistung ist das Solo halt 15€ günstiger.

iTzPixel
Fragesteller

Danke :D