Steigert das unterbrechen der Masturbation die sexuelle Lust?

6 Antworten

Das ist wie bei der Kupplung beim Formel 1 Auto wenn die einmal heiß geworden ist dann kannst du beim Start im Prinzip nix mehr machen und rollt meistens schon bevor die Ampeln auf Grüß sind was dann natürlich zur Strafe führt

Beim Penis ist es genauso wenn du ihn solange ohne Pause reibst dann kommt auch irgendwann der Punkt wo du nimmer aufhören kannst und du spritzt ab

Es hängt wohl davon ab, woran man denkt oder was man sich grade anschaut. Generell finde ich, dass hinausgezögerte Selbstbefriedigung schöner ist, als wenn man es schnell und hastig hinter sich bringt....

Sexuelle Lust ist eine höchst individuelle Angelegenheit. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Du musst für dich herausfinden, was dir Spaß macht.

Ja schon. Aber vor allem kommst dann wie ein Tsunami, Das kann der Frau aber auch unter Umständen vielleicht schon gefallen

Gruß Dario