Steifer Penis ungewollt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Lukasinho, also das ist in dem Alter ganz normal. Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Zu Beginn der Geschlechtsreife weiß der Körper noch nicht so recht etwas mit den "neuen Funktionen" anzufangen. Deshalb kann es immer mal wieder zu einer Erektion, also einem steifen Penis kommen. Ich denke mal fast jeder junge Mann hat so etwas in der Pubertät erlebt. Ich selbst hatte das auch. Also würde ich mir keine Gedanken machen. Es legt sich übrigens in den nächsten Jahren von selbst

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu deinem arzt du hast bestimmt eine errektionsstörung der verschreibt dir dann was dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
28.08.2013, 09:10

du hast bestimmt eine errektionsstörung

Quatsch!

Das Einzige was der Fragesteller hier hat ist:

Pubertät.

0

Hol dir einfach einen runter...

In der Schule kannst du auch einfach aufs Klo gehen... Oder auch einfach in der Klasse, wird kaum jemanden stören.. Denkst du auch? Vielleicht kommen auch ein paar neidische und/oder interessierte Blicke in deine Richtung von Klassenkameraden ;)

Das ist vollkommen normal.. Nutz es aus solang es geht! In ein paar Jahrzenten geht das leider nicht mehr so gut wie jetzt.. Also wichs was das Zeug hält!

Viel Spaß ;D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man unbewussten Orgasmus.Du hast in deinem Unterbewusstsein an etwas Erotisches gedacht (was du nicht beeinflussen kannst) und dadurch wurde dein Kollege steif :) Auch wenn du dabei nicht gekommen bist,so warst du erregt(Erektion=steif).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
28.08.2013, 09:11

Nennt man unbewussten Orgasmus.

Meine Güte!

Könntest du dich bitte mal über den Unterschied zwischen einer Erektion und einem Orgasmus informieren?

Danke!

0

Geht mir auch soo hat jeder // ich kucke dann immer meine Lehrerin an danach hab ich keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flynguin
23.10.2015, 00:31

EYY das is mein trick ^^ geht mir übrigens auch so

0

Was möchtest Du wissen?