Zufällig einen Steifen haben?

GarfieldVER  01.03.2024, 22:11

Öfter mal SB zwischendurch, dann wird er nicht steif.

18.5 cmm mit 14, wow, geil....

Machst Du oft SB?

GarfieldVER  01.03.2024, 22:20

Geil, ich mache es so dreimal am Tag.

Derbefriediger 
Fragesteller
 01.03.2024, 22:21

Wie lang ist deiner?

GarfieldVER  01.03.2024, 22:21

Nur 13 cm, bin auch 14...

Rasiert Du Dich?

Derbefriediger 
Fragesteller
 09.03.2024, 19:09

ja jedes Mal wenn die Haare für mich zu lang sind

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja normal das das passiert man ist ja grad in der Pubertät wo alle Hormone irgendwie und irgendwann verrückt spielen. Grundsätzlich lässt das mit der Zeit nach. Bei mir war das als ich oft SB betrieben habe aber seitdem ich das eigentlich weniger mache oder für Wochen/Tage sein lasse passiert das auch nicht mehr so oft da man lernt mit seinem Körper klarzukommen und ihn auch teilweise Kontrollieren kann. Speziell wenn man aufhört mit SB sind die ersten paar Tage die schlimmsten da der Körper noch an die SB gew öhnt ist und leichter gereizt wird aber das lässt nach paar Tagen nach kann aber bei jedem unterschiedlich sein

Schlapp bekommen ist in deinem Alter fast unmöglich, der ist noch im Wachstum und will größer werden, also lass ihn sich ruhig ausbreiten und lang werden.
Wenn du die Möglichkeit hast, versuche ihn richtung Bauchnabel in Position zu bringen.
Geht natürlich nur bei lockeren T-Shirts und co., da man ihn sonst sieht 😇.
Ich hab das immer so früher in der Schule gemacht unauffällig 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal und ich glaube, da kann man wenig machen. Mir geht es manchmal ähnlich. Liegt eben an der Pubertät.

LG Felix, 15

Ich hab so ein Problem nicht weil meiner halt noch sehr klein ist. Deswegen sieht man ihn steif durch die Hose nicht. Dann muss deiner ja schon relativ groß sein. (M13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkung - hört sich blöde an, hatte aber bei mir immer geholfen.

Derbefriediger 
Fragesteller
 14.03.2024, 14:21

Ja mach ich sogar manchmal, aber bei mir ist das nicht so einfach, denn ich rede dann Manchmal mit jemanden über irgendwas und dann wird er wieder Schlapp, aber ich kann ja nicht immer mit jemanden aus dem nichts reden.

Aber Trotzdem danke

0