Steifen penis?

4 Antworten

Also wenn du schon reif bist zum Auto fahren kannst du dir das alles selber beantworten. Erstens seit ihr meiner Meinung nach keine Freunde sondern Familie, auch wenn es "nur" die Stiefcousine ist. Zweitens muss sie überhaupt keine Gefühle entwickeln, wenn dann kommt das von alleine aber du kannst nichts erzwingen!

Frag Sie doch einfach, das wäre vlt am vernüftigsten.

Fragen kostet nichts!

LG

wt836i
Fragesteller

Sie sagt das kommt mit der Zeit aber sex können wir irgendwann mal haben wenn die zeit da ist wo es für uns zwei passt

Reibe sie mit Sonnencreme ein und gib dabei Ihr Höschen etwas hinunter. Da kannst du ja tiefer gehen und eincremen. Öffne Ihr Bikini Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wt836i
Fragesteller

Ich darf die eincremen das weiß ich aber nur den Rücken und die Beine hinten wo sie nicht hinkommt mehr noch nicht hat sie gesagt

Das sind schon wieder solche Realitätsferne Fantasien...

das wird NIEMALS passieren.

Krennach  19.06.2021, 11:21

Doch. Kann passieren.

Lampu4u  19.06.2021, 11:22
@Krennach

Klar und wenn das passiert dann sollte ich 5x hintereinander den Jackpot im Lotto knacken.. "kann passieren"