Steht meine Chefin auf mich?

10 Antworten

Sieh es als Humor, vielleicht mag Sie dich einfach nur sehr. Steht ihr denn gut zueinander? Versteht ihr euch besonders gut? Liebe Grüße

Nein, manche Arbeitskollegen machen, vorallem wenn du ihr Schätzen bist, weil du ihnen immer gut Dienste leistest so extra Dinge. Haben ältere Frauen meistens xD

eher nicht. vielleicht findet sie dich nett und sympathisch - aber des bedeutet noch lange nicht dass sie auf dich steht...

Das machen die meisten Chefs und Chefinnen. Hör mal hin, wenn sie mit Deinem Kollegen spricht. ^^

frag sie halt nach einem Date .....lol denke dann hast du sofort mehr Zeit zum ausschlafen... Schatz