Steht mein Kollege auf mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide in einer Beziehung seid, würde ich die Finger davon lassen, denn das heißt ja nichts Gutes, wenn er dir anfängt den Rücken zu streicheln, obwohl er daheim eine Freundin sitzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn er dich blockt und nicht reagiert, wird er wohl nichts mehr wollen. Vielleicht liegt das daran, dass der Kuss auf den Mund ein Versuch blieb.

Schade eigentlich. Zumindest was Treue angeht, scheint ihr ja schon mal zueinander zu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanywayne
07.09.2016, 19:33

Er wollte wissen wo er mich anfassen dürfte wenn ich jetzt bei ihm wäre . Darauf hin meine Telefonnummer ich nirgendwo wegen meinem freund und dann hatte er mich geblockt . vorher sagt er aber noch das ich ihm viel bedeutet er sich in mich verguckt hätte und mich auf der Arbeit vermisst da ich momentan kra kgeschrieben bin. Wollte er mich nur fürs Bett?

0
Kommentar von vanywayne
07.09.2016, 19:39

Soll ich ihn auf der Arbeit nochmal drauf ansprechen was das soll ? Weil ich hätte halt schon gerne eine Erklärung. Wenn es so ist kann er es ja auch zugeben.

0
Kommentar von vanywayne
07.09.2016, 19:42

Wie gesagt ich hätte das gerne geklärt.

0

Es lassen beide vergeben sagt schon viel über euren Charakter.

Mit Kollegen eine Beziehung ist auch nicht ohne kann ne Menge auf der Arbeit an Problemen mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?