Steht mein bester kumpel auch auf mich?

7 Antworten

Wenn er mit dir keine Liebesbeziehung anfangen möchte, dann solltest du das akzeptieren. Gleichzeitig solltest du dir dann aber auch überlegen, ob euer inniges Verhältnis dann noch etwas für dich ist. Vielleicht wäre etwas Abstand angebracht um die Situation genauer zu betrachten und zu bewerten. Denn momentan investierst du augenscheinlich viel Energie in etwas, das nicht zustande kommen wird und bist evtl. nicht offen für Neues.

Das ist in der Tat etwas seltsam.

Er mag vielleicht diese Nähe und genießt auch deine Gegenwart. Gleichzeitig kann und will er sich offenbar tiefere Gefühle nicht eingestehen.

Vielleicht mag es auch nur Körperlich und ist nicht verliebt in dich , so dass er gewisse Grenzen nicht überschreiten will.

Schwierig … willst du eine Klärung der Situation oder kannst du auch mit der jetzigen Situation so einfach leben…

Hi Loriion,

also ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber es ist ja auch möglich das es ihm einfach gefällt, egal ob es ein Junge oder ein Mädchen macht. In der Pubertät erforscht man sich und probiert sich auch gern aus. Möglich ist auch das er es sich noch nicht traut es sich einzugestehen und dir die Liebe zu erwidern. Also es kann verschiedene Umstände haben, aus deinem Text geht da leider wenig hervor. Wenn es dir und ihm gefällt macht doch einfach weiter, und genieße es. Oder du probierst mal ob du weiter gehen kannst, also öffnen der Hose oder so und dann siehst du wie er reagiert. Have Fun.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Penis und andere interessieren mich schon länger

Kann sein, dass er auch mehr will. Kann aber auch sein, dass er sich nur nicht traut etwas zu sagen und er nicht mehr will. Rede mit ihm. Falls er mehr will, probiert es aus.

Loriion 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 05:47

Ja keine ahnung hatte ja schon was gesagt zu ihm . Er meintr er steht nicht auf männer. Jedoch sucht er keine freundin und is schon seit 6 monaten jede nacht bei mir🤣🤔 wir sind beide 22.

Sieht nicht so aus. Aber so egal bist du ihm nicht. Ansonsten würde er deine Nähe nicht genießen. Und das sich in der Hose etwas regt bei Berührung, ist auch vollkommen normal. Vielleicht redest du nochmal mit ihm. Kommt Zeit Kommt Rat 😉