Hallo,

  1. also beide Versionen haben unterschiedliche features, sind aber im Prinzip gleich. Ich Persönlich bevorzuge die java Version wegen der Mods und dem pvp System.
  2. guck dir am besten einfach ein Video auf yt an um die direkten Vergleiche zu sehen.
  3. oder sie übersetzen die Seite einfach (;

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Die Features sind ungefähr gleich bei beiden Versionen. Einige Sachen unterscheiden sich zwar im Gameplay das ist aber nicht dramatisch.

Ich persönlich kann dir nur die Java Version empfehlen. Sie bietet viel mehr Möglichkeiten was Mods, Texturepacks etc. angeht und es gibt da auch einfach die besseren Online-Server. Musst natürlich gucken welche Version des Spiels deine Freunde haben. Crossplay existiert nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Nein, genau das Gegenteil.

Im Internet gibts auch genug Übersetzer in die du solche Texte rein kopieren kannst.