Steht das Mädchen auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste mal fragst du einfach nach der Handynummer. Oder noch besser, fahr einfach hin und Klingel und lad sie spontan ein.

Mir als Frau, würde es nicht gefallen wenn dritte was ausmachen.

Arschbaanane
Fragesteller

Habe aber keine Nummer von ihr und was ist wen sie dich nichts dann unternehme möchte oder ist es hoch das sie ja sagt das man was machen kann

Annalinchen200  04.01.2024, 18:38
@Arschbaanane

deswegen ja auch der Tipp mit hinfahren wenn die keine Nummer hast.
Wirst ja sehen was passiert. Mehr als Pfefferspray oder das ein anderer da ist, wird nicht passieren. Wenn mir am wem was liegt, würde ich nicht so lange warten. Da wäre ich schon 4 mal dort.

Klingt sehr positiv. Ich denke schon das sie Dich mag. Macht das Doppel Date aus und dann einfach mal sehen wie es läuft. Alles Gute für Dich.

Ich würde erstmal Kontakt auf bauen habe aber das Gefühl das sie was von dir will.

Hallo Barschanane,

das Mädchen ist lediglich klimabewusst, da sie nicht extra ihr Auto zündet, wenn sie doch bei dir mitfahren kann.

Mfg

AlterSchwede85

Arschbaanane
Fragesteller

Sie hat kein Auto ich und ein Kumpel sind gefahren aber die wollte unbedingt bei mir mitfahren hat sie auch gesagt ich fahre bei dir mit nicht bei ihm