Stehen Polinen auf Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja da gibt es viele 63%
Ist nur eine kleine Minderheit 38%

2 Antworten

Ist nur eine kleine Minderheit

Bin selbst Pole und die Einheimischen Polen haben keine gute Meinung über Deutsche (!die meisten). Also tendenziell nein, kann aber durchaus vorkommen, wenn gegebenenfalls das Cash stimmt

pole26
Fragesteller

Wenn man Deutscher ist und nach Polen auswandern und sich komplett assimiliert wird man dann als Pole angesehen?

BigBoyInGermany  03.05.2022, 17:34
@pole26

Angleichen ist auf Dauer schwer, deshalb wenn du nach Polen gehst so verhalten wie immer, sonst wirst du noch zur lachnummer…Es ist ja net so, dass Polen deutsche verabscheuen

Ja da gibt es viele

Also meine freundin ist polin und ich deutsch. Und der mann ihrer schwester ist auch deutsch.

Beide sind aber auch in deutschland aufhewachsen.