stehen männer auf schlüsselbeine?

schlüsselbeine - (Frauen, Männer)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht auf die schlüsselbeine selbst, aber wohl das, was sie "zeigen", denn bei dickeren personen sieht man die nicht.

Durchaus! Allerdings muß das Gesamtbild stimmen. Bei der abgebildeten Frau sieht das doch ganz annehmbar aus! Sind letztlich aber doch nur "Nebensächlichkeiten" - zwar angenehme - aber nicht wirklich entscheidend! MfG EmoDoc

Lillii233  04.05.2021, 09:23

Was ist daran schön wenn die knochen rausspringen,könnt ihr männer mir mal erklären was an Knochen so sexy ist?

ist doch voll ok, also wenn du das Bild meinst. Sieht gut aus, grad mit Tattoo, ansonsten stehen Männer im allgemeinen eher drauf, wenn man die Knochen nicht unbedingt sieht.

Also mein gezieltes Interesse ist irgendwie anders orientiert.

kommt drauf an wieviel schlüssel dran hängen :o)

na scherz... gibt sicher welche... ich finds eklig wenn die knochen da so rausschauen ;)