stehen männer auf schlüsselbeine?

...komplette Frage anzeigen schlüsselbeine - (Frauen, Männer)

16 Antworten

nicht auf die schlüsselbeine selbst, aber wohl das, was sie "zeigen", denn bei dickeren personen sieht man die nicht.

Durchaus! Allerdings muß das Gesamtbild stimmen. Bei der abgebildeten Frau sieht das doch ganz annehmbar aus! Sind letztlich aber doch nur "Nebensächlichkeiten" - zwar angenehme - aber nicht wirklich entscheidend! MfG EmoDoc

ist doch voll ok, also wenn du das Bild meinst. Sieht gut aus, grad mit Tattoo, ansonsten stehen Männer im allgemeinen eher drauf, wenn man die Knochen nicht unbedingt sieht.

Von mir kann ich sagen, dass mir Safe-Schlüssel, Ferrari-Schlüssel,... lieber sind.

kommt drauf an wieviel schlüssel dran hängen :o)

na scherz... gibt sicher welche... ich finds eklig wenn die knochen da so rausschauen ;)

Also mein gezieltes Interesse ist irgendwie anders orientiert.

klar, am schönsten noch in kombination mit hervorstehenden rippen kann ich mir vorstellen:)

Mein Freund findet meine, die recht deutlich hervorstehen ähnlich wie auf dem Bild sexy.

Das kommt magersüchtig rüber....so ziemlich unattraktiv...

ohman die frage ist bescheuert..der eine steht drauf der andere nich

Ich nicht ^^ Mir ist das aber auch völlig egal

Ganz klar nein! Im Übrigen stehen Männer meist auf Frauen, nicht auf Schlüsselbeine.

Gennak 14.07.2011, 14:19

also gut , stehen männer auf hervorstehende schlüsselbeine bei frauen??

0

Naja ,ist mir zu abgemagert.Habs gerne schlank und nicht dünn aber ist Geschmackssache. Stechc auf auf etwas "dickere" Schenkel,um genauer zu sein turnt mich dass voll an!

ich bin schon so alt geworden aber sowas bescheuertes habe ich noch niemals gehört

Keine Ahnung, hab ich nie drauf geachtet.

nein wie kommst du auf die idee?

Gennak 14.07.2011, 14:24

meine freundinnen haben mich darauf angesprochen dass meine ein wenig hervorstehen und dass jungs sowas mögen

0
Gennak 14.07.2011, 14:24

meine freundinnen haben mich darauf angesprochen dass meine ein wenig hervorstehen und dass jungs sowas mögen

0

Was möchtest Du wissen?