Stehen Mädchen (im Alter von 16) auf Penis Bilder von Gleichaltrigen die sie aber nicht kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen finden den Anblick von simplen Pimmelbildern eher peinlich als erregend. Der Junge will sie zum Stöhnen bringen und bringt sie nur zum Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Mädchen gibt es durchaus. Ist für mich aber auch unverständlich, das sowas ziemlich pervers ist, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, nachher wird das Bild noch rum gezeigt und alle lachen dich aus.
Bestimmt kennt irgend eine Freundin das Password und dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so. Wenn ein Mädchen von einen unbekannten gleichaltrigen ein Penis Bild haben will dann würde sie danach fragen. 

Wenn sie nicht danach fragt dann auf keinen Fall ! schicken. Jetzt mal ehrlich so schön sind Penise nicht mal. Wir Mädchen wollen sie nicht sehen und wenn dann hat es mehr mit Verlangen zu tun ;) und nicht damit dass wir "die Schönheit eines Penises bewundern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in Wirklichkeit finden Sie es ekelhaft oder lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist eklig und pervers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?